Navigation überspringen Sitemap anzeigen
Laden von außen

Firmengeschichte

Unser Team steht seit über 40 Jahren für Kompetenz, kreative Ideen und ein exzellentes Gespür für Lifestyle- Trends. Der Blick zurück belegt, dass wir mit der Zufriedenheit unserer Kunden gewachsen sind:

1966 wurde unser Unternehmen mit 1 Mitarbeiterin von Ernst Wendt und seiner Frau Ilse Wendt gegründet.

1967 wurde mit dem Bau des heutigen Ladengeschäftes begonnen. Bis 1978 fanden ständige Erweiterungen statt.

Ende der 80er Jahre übernahm, nach Abschluss seiner Meisterprüfung zum Raumausstatter, Bernd Wendt die Firmenleitung. 

Bis 1995 wurde Bernd Wendt in den Meisterprüfungsausschuss der Handwerkskammer Lüneburg-Stade berufen.

Im Frühjahr 2009 haben wir unsere Geschäftsräume für Sie renoviert und modernisiert. So wurden wir den wachsenden Ansprüchen unserer Kunden gerecht und konnten uns noch intensiver auf Polsterarbeiten, Gardinen und Fensterdekorationen sowie Bodenbelägen spezialisieren.

Heute präsentieren wir Ihnen auf unserer modernen Ausstellungs- und Beratungsfläche die neuesten Wohntrends.

Logo außen am Geschäft
Zum Seitenanfang